Artikel mit Video-Inhalten Jared Padalecki: Der Gilmore Girl-Star ist verheiratet und glücklich

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 2. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Der Schauspieler Jared Padalecki  hat Genevieve Cortese in der Serie “Supernatural” kennengelernt und sich auch umgehend in seine Schauspielkollegin verliebt. Am Samstag, den 27. Februar haben die beiden in einer privaten Zeremonie in Sun Valley geheiratet. In der Serie mussten das Paar für gemeinsame Sexszenen vor der Kamera stehen. Jared Padalecki verkörpert in der Serie den Helden Sam Winchester und Genevieve Cortese spielt die Dämonin Ruby.

Im Novemver 2009 sind das erste Mal Gerüchte aufgetaucht, dass die beiden auch privat ein Paar seien. Anfang Januar hatte das junge Paar bereits die Verlobung bekanntgegeben und nun haben sie im Februar bereits die Ringe getauscht. Die Zeremonie fand im kleinen Rahmen mit Freunden und Familie statt. Jared und Genevieve sind sehr glücklich über die Hochzeit und freuen sich auf ihr gemeinsames Leben. Jared Padalecki schaffte seinen Durchbruch in der Serie “Gilmore Girls”, in der er Dean, den ersten Freund von Rory spielte.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: