Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er will einfach nur ein normaler Kerl sein

Von Lisa S. - Events & more

am 1. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Für Robert Pattinson war die Rolle in dem romantischen Drama “Remember Me” nicht nur eine schauspielerische Herausforderung, sondern auch eine wohltuende Abwechslung zu der Arbeit an den Twilight-Filmen. Für den Film stand der 23-Jährige zwischen den Dreharbeiten am zweiten Teil “New Moon” und der Forsetzung “Eclipse” vor der Kamera. Während er in Twilight einen verliebten Vampir spielt, schlüpft er in “Remember Me” in die Rolle eines ganz normalen Typs. Robert fand das Drehbuch von Beginn an interessant und verstand sich auch gut mit Regisseur Allen Coulter und dem Produzenten des Films. Dennoch war nicht von Anfang an klar, dass er die Rolle bekommen würde.

Denn der volle Terminkalender des jungen Schauspielers hätte es beinahe nicht zugelassen, dass Robert für “Remeber Me” vor der Kamera steht. Nur zwei Monate waren zwischen den beiden Twilight-Filmen Zeit, um an der Seite von Emilie de Ravin und Pierce Brosnan zu drehen. Robert Pattinson genoss es in dieser Zeit, einfach einen normalen Kerl zu spielen. Diese Rolle kommt seiner eigenen Persönlichkeit wohl am nächsten, wohingegen der unsterbliche Vampir Edward Cullen eine reine Fantasiefigur ist. Während im vergangenen Jahr zwei Twilight-Filme die Fans bei Laune hielten, müssen alle Anhänger von Robert Pattinson auch in diesem Jahr so gut wie nie auf ihren Star verzichten. Erst läuft “Remember Me” im Kino, dann erscheint “New Moon” auf DVD (15.April) und dann kommt schon bald der dritte Twilight-Teil “Eclipse” auf die Leinwand (Kinostart: 15.Juli).

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: