Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Helmut Orosz möchte Jessica näher kennenlernen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Helmut Orosz will nicht nur die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” gewinnen, sondern er sucht auch noch seine Frau fürs Leben. Interessierte Frauen konnten sich bei RTL bewerben, um Helmut kennenzulernen. 2.000 Frauen schickten ihre Videobotschaft an Helmut und er suchte davon sechs Bewerberinnen aus. Zwei Kandidatinnen haben es letztendlich in die Mottoshow geschafft und konnten dem 30-Jährigen bei seinem Auftritt zujubeln. Maria und Jessica hatten die Möglichkeit Helmut Orosz hinter den Kulissen zu treffen.

Danach stand für den Sänger dann fest, dass er die Abiturientin Jessica näher kennenlernen wolle. Er fand sie einfach: “Zuckersüß und sympathisch!” Jessica freute sich ebenfalls Helmut kennenzulernen und ihm ganz nah zu sein. Die beiden haben sich auf Anhieb blendend verstanden und Jessica hofft, dass Helmut sie glücklich machen wird. Bisher hatte sie nämlich nur Pech mit den Männern, denn sie wurde bereits dreimal betrogen. In einer Beziehung seien ihr Treue und Ehrlichkeit besonders wichtig.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: