Artikel mit Video-Inhalten Alexis Bledel: Neues von den Gilmore Girls

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 1. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Alexis Bledel spielte, an der Seite von Lauren Graham, in der Serie “Gilmore Girls” die Tochter einer alleinerziehenden Mutter. Mutter und Tochter haben in der Serie ein sehr freundschaftliches Verhältnis und mit flotten Sprüchen meistern sie ihren Alltag. Alexis Bledel erzählte in einem Interview, dass sie sehr gerne in dieser Serie mitgespielt hat und dass sie mit dem ganzen Team immer viel Spaß bei den Dreharbeiten hatte. Sie könnte sich auch sehr gut vorstellen, für einen Kinofilm von den “Gilmore Girls” noch einmal vor der Kamera zu stehen. Dass es eine neue Staffel geben werde, glaubt sie allerdings nicht, weil die Geschichte einfach zu Ende erzählt sei.

Alexis Bledel steht im Moment für den Film “The Conspirator” vor der Kamera. Sie spielt in dem Film an der Seite von Robert Redford mit und sie empfand es als eine große Ehre mit einer Hollywood-Legende wie Robert Redford zusammen zu arbeiten. Ein bisschen nervös war sie vor dem Beginn der Dreharbeiten auch, gab die 29-Jährige zu. Sie wollte einfach einen guten Job machen und sich nicht blamieren. Alexis spielt in dem Film zwar keine Hauptrolle, aber dennoch wollte sie ihr Bestes geben und nicht enttäuschen.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: