Artikel mit Video-Inhalten Nelson Sangaré: Wenn es bei DSDS nicht klappt, will er schauspielern

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am Samstag startet bei “Deutschland sucht den Superstar” die zweite Mottoshow und die Kandidaten haben sich die ganze Woche mit Eifer und Elan darauf vorbereitet. Nelson Sangaré erzählt von sich selbst, dass er ein Perfektionist sei und alles immer ganz genau machen will. Außerdem hat er große Angst bei DSDS rausgewählt zu werden. Die Musik und das Tanzen sei sein ganzes Leben und er kann sich nur schwer vorstellen, mal was anderes zu machen. Aber, falls es bei DSDS nicht klappen sollte, hat er sich bereits Alternativen überlegt.

Wenn Nelson Sangaré aus der Castingshow rausgewählt werden sollte, möchte er sich gerne als Schauspieler versuchen. Er findet, dass die Schauspielerei zumindest ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Singen habe. In dem Beruf könne er auch kreativ sein und seine Gefühle zum Ausdruck bringen. Aber, bevor er eine Karriere als Schauspieler starten würde, würde er zuerst sein Studium abschließen, denn seine Ausbildung sei ihm auch sehr wichtig. Musik wird er aber immer machen, das ist seine große Leidenschaft und wenn er keine Profikarriere als Musiker machen kann, dann wird er Musik immer als Hobby betreiben.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: