Artikel mit Video-Inhalten Jonas Brothers: Er ist großer Fan der Band Vampire Weekend

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

no images were found

Nachdem Joe Jonas bereits mit Sängerin Pixie Lott einen gemeinsamen Song aufgenommen hatte, arbeitete er jetzt auch noch mit der Band Vampire Weekend zusammen. Er stand mit anderen Stars für den Videoclip zur neuen Single “Giving Up The Gun” vor der Kamera. Danach outete sich Joe als großer Fan der Gruppe. Der Videodreh hat ihm sehr viel Spaß gemacht und er genoss es, mit den Jungs abzuhängen. Jetzt wartet er darauf, sie endlich wieder bei einem Live-Auftritt zu erleben. Aber auch vom neuen Album von Vampire Weekend ist er begeistert.

Als besonderes Erinnerungsstück an die gemeinsame Arbeit mit der Band ließ Joe sogar das Stirnband aus dem Video mitgehen. Damit ihn auch alle in dem neuen Videoclip bewundern können, postete Joe gleich eine Botschaft an seine Fans bei Twitter. Er startete einen Aufruf, damit sich alle den Clip anschauen und sehen, wie viel Spaß er mit Vampire Weekend hatte. Neben Joe Jonas sind auch Schauspieler Jake Gyllenhaal und Rapper RZA in dem Video zu “Giving Up The Gun” zu sehen. Der Clip kann auf der Webseite der Band oder direkt hier bewundert werden.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: