Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr Freund Liam darf nicht mit zur Oscar-Verleihung

Von Lisa S. - Events & more

am 25. Februar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Miley Cyrus wird ebenfalls wie die Jungstars Zac Efron, Taylor Lautner und Kristen Stewart bei der Oscar-Verleihung dabei sein. Doch sie alle sitzen nicht einfach nur im Publikum, sondern werden sogar eine der begehrten Trophäen überreichen. Aber während Zac Efron wahrscheinlich mit seiner Langzeit-Freundin Vanessa Hudgens über den Roten Teppich schlendern wird, muss Mileys Freund, der Schauspieler Liam Hemsworth, zuhause bleiben. Denn die junge Sängerin lässt sich von ihrer Mutter Trish zu den Oscar-Feierlichkeiten begleiten. Schon mehrfach zeigten sich die beiden gemeinsam auf dem Roten Teppich und gaben dabei immer ein schickes Paar ab. Doch jetzt, wo Miley einen männlichen Begleiter für solche Anlässe hat, überrascht es doch, dass sie Liam einen Korb gegeben hat.

Miley glaubt, dass es ihrem Freund, der ein eher ruhiger, zurück gezogener Typ ist, nichts ausmacht, nicht mit ihr zur Oscar-Verleihung zu gehen. Doch die Begründung für Mileys Entscheidung wirkt etwas seltsam. Sie will nicht, dass ihre Beziehung zu Liam ihren Auftritt auf dem Roten Teppich überschattet. Zwar betonte die junge Musikerin schon immer, dass sie ihre Partnerschaft privat halten will. Die beiden wollen es langsam angehen lassen und seien in erster Linie “gute Freunde”. Allerdings kennen sich Miley und Liam inzwischen schon so lange und gut, dass zwischen ihnen sicherlich mehr als nur Freundschaft ist.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: