Artikel mit Video-Inhalten Tokio Hotel: Bill Kaulitz fürchtet sich vor gewalttätigen Fans

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

no images were found

Bill Kaulitz ist der Sänger der erfolgreichen deutschen Band Tokio Hotel. Sie haben nicht nur in Deutschland Erfolg, sondern auch international haben sie den Durchbruch geschafft. Die Band wird von vielen Fans bewundert, aber Bill Kaulitz hat erzählt, dass er sich manchmal vor gewalttätigen Fans fürchtet. Es sei schon mehrmals passiert, dass ihre Bodyguards bei Konzerten Leute aus der Menge geholt haben, die ein Messer in der Tasche hatten und sich als Fan getarnt hatten.

Bill Kaulitz rechne durchaus damit, dass einmal ein Attentat auf sie verübt werden könnte. Deswegen geht er ohne seine Bodyguards schon gar nicht mehr vor die Tür. Seit sie erfolgreich und berühmt sind, hat sich das ganze Leben der Jungs geändert und überall wo sie hinkommen werden sie von Fans umlagert, so dass ein normales Leben für sie gar nicht mehr denkbar ist. Aber, Bill Kaulitz möchte sich trotzdem kein anderes Leben vorstellen. Am Montag hat Tokio Hotel ihre Europatournee in Luxemburg gestartet.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: