Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Kritiker sollen endlich ihre Schwester in Ruhe lassen

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 24. Februar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Miley Cyrus hat großen Erfolg als Sängerin und als Schauspielerin in der Serie Hannah Montana und auch ihre kleine Schwester will an ihren Erfolg anknüpfen. Aber, immer häufiger muss die 10-Jährige Noah Cyrus heftige Kritik einstecken. Für ihre Tanzauftritte und ihre Outfits bekommen sie kein Lob zu hören, sondern Kritiker bemängeln immer wieder, dass ihre Röcke zu kurz und ihre Tanzeinlagen zu sexy für eine 10-Jährige seien. Miley Cyrus hat davon jetzt genug und stellt sich schützend vor ihre kleine Schwester.

In einem Interview in einer Zeitung hat Miley Cyrus sich zu den Vorwürfen über ihre Schwester geäußert und sie findet es einfach unmöglich, dass manche Menschen so gemeine Sachen sagen und sie fragt sich, ob es ihnen Spaß macht grundlos andere mit solchen Aussagen zu verletzen. Ihre kleine Schwester Noah sei Miley sehr wichtig, weil sie ihr nach einem anstrengenden Tag wieder Kraft gebe und sie immer wieder motiviere weiter zu machen. Die beiden Schwestern verstehen sich sehr gut und untertsützen sich gegenseitig. Aber, nicht nur Noah muss ständig Kritik einstecken, auch die anderen Geschwister von Miley.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Kritiker sollen endlich ihre Schwester in Ruhe lassen”


  1. STIWINo Gravatar schreibt:
    24. Februar, 2010 um 15:44

    ICH FINDE DAS DIE KRITIKER SCHON RECHT HABEN. SIE SIND VIELLEICH EIN BISSCHEN HART ABER DAS MUSS MAN UN DIESER BRANCHE ERTRAGEN SONST IST MAN IN DER FALSCHEN BRANCHE



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: