Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Ines Redjeb ist schüchtern und steht nicht gern im Mittelpunkt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Steffi Landerer wusste bei “Deutschland sucht den Superstar” ganz genau, wie sie ihre weiblichen Reize einzusetzen hatte, um das Publikum von sich zu überzeugen. Erfolg hatte sie damit aber anscheinend nicht, denn sie wurde letztes Wochenende aus der Castingshow rausgewählt. Das glatte Gegenteil von Steffi Landerer ist die DSDS-Kandidatin Ines Redjeb. Sie möchte nicht nur ihre Reize einsetzen, um weiter zu kommen, sondern sie möchte mit ihrer Stimme überzeugen. Auch sonst sagt die 22-Jährige von sich selbst, dass sie schüchtern sei und nicht so gerne im Mittelpunkt stehe.

Die Jurastudentin muss ja auch nicht nur für sich alleine sorgen, sondern sie muss auch die Verantwortung für ihre zweijährige Tochter übernehmen. Ihre Tochter, sagt Ines Redjeb, sei ihr ein und alles und auch ihr Studium mache ihr viel Spaß und sie sei eher nicht so die Partymaus. Dafür erntete sie jedoch von der Jury auch Kritik: ihr wurde vorgeworfen, dass sie überhaupt nicht wisse, sich gut zu verkaufen. Für ihren nächsten Auftritt hatte sie die Kritik ernst genommen und es besser gemacht und wurde auch gleich von der Jury gelobt. Dieter Bohlen sagt zu ihr. “Du hast visuell Starpotenzial!” Die Anerkennung hat ihr Mut gemacht und ihr Selbstbewusstsein gestärkt.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: