Artikel mit Video-Inhalten Adam Brody: Er will keine Teenie-Serien mehr machen

Von Lisa S. - Events & more

am 24. Februar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Adam Brody wurde durch seine Rolle als Seth Cohen in der Serie O.C.California bekannt. Bei den Dreharbeiten hat er sich sogar verliebt und war lange mit Rachel Bilson, die auch in der Serie seine Freundin spielte, zusammen. Doch inzwischen hat sich einiges geändert. Adam Brody ist erwachsen geworden, sehnt sich nach Größerem als der Rolle in einer Teenie-Serie. Auf die Frage, ob er in etwa bei “Gossip Girl” mitmachen würde, antwortete der 30-Jährige mit einem klaren Nein. Ganz aus dem TV-Geschäft zurückziehen will sich Adam aber nicht. Er kann sich gut vorstellen, in einer Sitcom mitzumachen, denn Comedy macht ihm sehr viel Spaß.

Adam ist eben ein Spaßvogel und seine lustige Ader konnte er auch an der Seite von Hollywood-Star Bruce Willis ausleben. Die beiden drehten zusammen die Action-Komödie “Cop Out” (Kinostart: 15. April), die in den den USA vor kurzem Premiere feierte. Nicht nur schauspielerisch orientierte sich Adam Brody neu. Auch in der Liebe gibt es Neues zu berichten: Der süße Frauenschwarm ist allem Anschein nach mit der Autorin Lorene Scafaria zusammen. Die beiden kennen sich vermutlich bereits seit 2008 und wurden bereits im vergangenen Jahr oft zusammen gesehen.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: