Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Dieter Bohlen ist für ihn ein Vaterersatz

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am Samstag konnten die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” in der Mottoshow wieder zeigen, was in ihnen steckt. Menowin Fröhlich überzeugte nicht nur das Publikum mit seiner Darbietung, sondern auch das Jurymitglied Dieter Bohlen war von dem Sänger überzeugt. Menowin Fröhlich hat endlich einmal das Gefühl, eine ehrliche Chance in seinem Leben zu bekommen und Dieter Bohlen ist so etwas wie ein Vaterersatz für ihn. In der Sendung ließ sich sogar Dieter Bohlen zu der Aussage hinreißen, dass er sich Menowin durchaus als Sohn vorstellen könnte.

Der 22-Jährige war von dieser Aussage sichtlich gerührt und gewährte dem Publikum noch weitere Einblicke in sein Leben. 2005 wurde er zu einer Haftstrafe, wegen Körperverletzung verurteilt und kehrte nach einem Hafturlaub nicht ins Gefängnis zurück, weil er es nicht ohne seine Freundin Sabrina aushalten konnte. Gemeinsam waren sie auf der Flucht und Menowin kämpfte sich mit Gelegenheitsjobs durch, bis er einsah, dass er seine Strafe absitzen muss und sich der Polizei stellte. Jetzt will er seine Vergangenheit endlich hinter sich lassen und noch mal neu anfangen. DSDS ist deswegen für ihn so wichtig und um seinen Traum Superstar zu werden wahr werden zu lassen, will er einfach alles geben.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Dieter Bohlen ist für ihn ein Vaterersatz”


  1. justineNo Gravatar schreibt:
    3. März, 2010 um 12:38

    Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!
    Ich will unbedingt Menowin einmal in mein Leben Treffen.
    Aber wie schaft man es?
    Ich habe schon alles versucht,aber ich schaf es nicht.
    Bitte kann mir jemand helfen



  2. boyfriendNo Gravatar schreibt:
    19. Februar, 2011 um 09:57

    er hatte während der mottoshows alles gegeben und dieter hat ihn auch in dem glauben gelassen das er es wird bis kurz vor dem finale mit einemmal die bild anfängt gegen ihn hetzparolen loszulassen…menowin hat wirklich daran geglaubt das er in dieter einen väterlichen freund gefunden hat und war glücklich..und dann das … dieter hat ihn fallen lassen wie eine heiße kartoffel..den schmerz darüber hat er lange nicht verwunden..und sein ganzer trotz den er dann an den tag legte war tiefe enttäuschung auch menschliche enttäuschung



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: