Artikel mit Video-Inhalten Steffi Landerer: Sie hat auch nach DSDS noch große Pläne

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Es war wohl die Überraschung des Abends: ausgerechnet Steffi Landerer, die anfangs noch als große Favoritin der diesjährigen DSDS-Staffel gehandelt wurde, flog nach der ersten Mottoshow raus. Scheinbar achten die Zuschauer dieses Mal mehr auf die Gesangsqualitäten als auf das äußere Erscheinungsbild. Und da hat Steffi selbst eingesehen, dass sie nicht mithalten konnte. Zwar war sie enttäuscht, dass ihr Weg bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) jetzt schon zu Ende ist. Doch angesichts der tollen Leistungen ihrer Mitbewerber musste sie sich einfach geschlagen geben. Auch wenn der Frust jetzt noch groß ist, will die 19-Jährige weiterhin versuchen, mit Musik ihr Geld zu verdienen.

Falls das nicht klappt, hat Steffi Landerer aber noch genügend andere Zukunftspläne in Reserve. Die frisch gebackene Abiturientin möchte gerne ein Work-and-Travel-Jahr in Australien machen und danach vielleicht Medienmanagement studieren. Vielleicht managt sie dann später mal den Gewinner von DSDS. Auch die Arbeit als Schauspielerin kann sich Steffi gut vorstellen. Auch die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld, mit der Steffi Landerer immer wieder verglichen wurde, versuchte sich mit einer Gastrolle in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) vor der Kamera. Aufgeben wird Steffi jedenfalls nicht so schnell und sich noch ein wenig an ihrer momentanen Bekanntheit erfreuen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: