Artikel mit Video-Inhalten Marienhof: Valentina Pahde kommt als Carolina zurück in die Serie

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Valentina Pahde ist 15 Jahre alt und hat schon jede Menge Erfahrung vor der Kamera gesammelt: sie hat bereits in den TV-Produktionen “Forsthaus Falkenau” und “Schulmädchen” mitgewirkt. Demnächst wird sie auch für die TV-Serie Marienhof (Montag bis Freitag, 18:25 Uhr, ARD) vor der Kamera stehen und ab Episode 3784 wird sie Rolle der Carolina Behrens spielen. Die erste Folge mit ihr wird voraussichtlich am 25. März ausgestrahlt werden. In der Serie spielt sie die 15-jährige Tochter von Carlos.

Carolina ist die gemeinsame Tochter von Carlos und Sandra. Nachdem sie lange Zeit mit ihrer Mutter in schweden auf dem Land leben musste, weil sie an Asthma erkrankt war, kehrt sie nun aber zu ihrem Vater Carlos in die Stadt zurück. Als Teenager testet sie selbstbewusst und vollen Lebensfreude ihre Grenzen aus. auch mit der Freundin ihres Vaters, Heidi, versteht sie sich blendend und findet in ihr eine gute Freundin, die er mit Ratschlägen zur Seite steht, als sich der erste Liebeskummer ankündigt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Marienhof: Valentina Pahde kommt als Carolina zurück in die Serie”


  1. marco waltherNo Gravatar schreibt:
    16. Dezember, 2010 um 19:06

    die beste schauspielerinn ich bin dein grösster 15 – äriger fan :)LG



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: