Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Thomas Karaoglan sorgt im Loft für Sauberkeit

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Er hat eine große Klappe und heißt bei allen nur der “Checker”. Aber, Thomas Karaoglan hat auch andere Seiten. Im Loft, wo die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” wohnen, teilt Thomas sich ein Zimmer mit Helmut Orosz und die beiden verstehen sich auch prima. Nur den Checker nervt es gehörig, wenn Helmut nicht aufräumt und seine Sachen überall herumliegen lässt. Unordnung und Dreck mag Thomas Karaoglan überhaupt nicht: “Ich kann nicht schlafen, wenn es schmutzig ist.”

Thomas hat Helmut nun angekündigt, dass er ihn demnächst putzen sehen will, ansonsten kann der 30-Jährige von seinem jungen Kollegen eine Standpauke anhören. Ansonsten läuft es aber ganz harmonisch zwischen den beiden. Als Helmut Orosz in der letzten Woche krank im Bett lag, hat sich Thomas Karaoglan rührend um ihn gekümmert. Er hat ihm Tee gebracht und ihm sogar ein Lied vorgesungen. Diese Unterstützung hat auch gut geholfen, pünktlich zum Beginn der Mottoshow war Helmut wieder fit und konnte auftreten.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS: Thomas Karaoglan sorgt im Loft für Sauberkeit”


  1. BüsraNo Gravatar schreibt:
    3. März, 2010 um 18:39

    och wiie süüsz von dem ,,cheker“
    der ist vool gaiil mannnn



  2. leia(wie lea)No Gravatar schreibt:
    26. April, 2010 um 19:20

    OHHH!!!!!!!!
    wie süß!
    so einen Mann wünsche ich mir wenn ich erwachsen bin!

    ICH LIEBE DICH THOMAS!!!!!!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: