Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Marcel Pluschke hat noch nie geküsst

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Seine strahlend eisblauen Augen bringen tausende Mädchen zum Dahinschmelzen, doch bisher hat noch keines das Herz von DSDS-Kandidat Marcel Pluschke erobert. Der 19-Jährige hatte noch nie eine Freundin und gestand jetzt, dass er noch nicht mal ein Mädchen geküsst hat. Bei RTL plauderten Marcel und seine Konkurrentin Steffi Landerer offen über ihr Liebesleben. Doch bisher beschränkt sich die Kuss-Erfahrung des Sängers auf den Gute Nacht-Kuss von Mutti. Das wird sich bestimmt bald ändern, denn der schüchterne Musiker hat schon jetzt viele Fans.

Anders sieht das bei der 19-Jährigen Steffi Landerer aus. Die attraktive Blondine hatte bereits zwei langjährige Beziehungen. An ihren ersten Kuss kann sie sich noch gut erinnern. Allerdings war das nicht unbedingt ein positives Erlebnis, so dass Steffi erst mal aufs Küssen verzichtete. Die Abiturientin spielt mit ihrem Image, das sie seit ihrer Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” hat: Sie gilt als offenherzige Sexbombe, die mit ihren Reizen spielt. Doch Steffi Landerer betont selbst, dass das nur eine Show ist, die sie fürs Fernsehen abliefert. Heute treten die attraktive Sängerin und Marcel Pluschke sowie die anderen acht Kandidaten in der ersten Mottoshow gegeneinander an.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: