Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Ein vierter Twilight-Teil ist noch nicht sicher

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 19. Februar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kristen Stewart will noch einen Twilight-Teil

Kristen Stewart hofft, dass es einen vierten Twilight-Teil geben wird

In ihrem Terminkalender hat sich Kristen Stewart für November schon mal Platz freigehalten. Dann sollen die Dreharbeiten zum letzten Teil der Twilight-Saga beginnen. Doch noch immer ist nicht ganz sicher, ob es “Breaking Dawn” überhaupt geben wird. es gibt nicht nur Unstimmigkeiten zwischen der Twilight-Autorin Stephenie Meyer und den Filmproduzenten über die Verfilmung ihres vierten Buches, sondern auch darüber, ob der letzte Twilight-Teil in zwei Filme aufgeteilt werden soll. Hauptdarstellerin Kristen Stewart hat sich zumindest dafür ausgesprochen, die Story von “Breaking Dawn” aufzuteilen.

Es gebe noch so viel zu erzählen, dass es schwierig sei, die ganze restliche Geschichte in einen Film zu packen. Dass es überhaupt einen vierten Teil geben werde, ist für Kristen wie für die anderen Twilight-Darsteller immer noch eine große Überraschung. Keiner von ihnen hätte damit gerechnet, dass es nach “Twilight: Biss zur Morgenstunde” überhaupt einen weiteren Film geben würde. Doch der unglaubliche Erfolg belehrte sie eines besseren. Auch “New Moon” zog Millionen zuschauer ins Kino. Der dritte Teil “Eclipse” ist schon lange abgedreht und kommt im Juli ins Kino. Jetzt hoffen alle Twilight-Fans, dass auch für “Breaking Dawn” eine Einigung gefunden wird und die Dreharbeiten endlich beginnen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: