Artikel mit Video-Inhalten Penélope Cruz: Sie trainiert für ihre Rolle als Piratenbraut

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. Februar 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

no images were found

Noch bevor in diesem Jahr die Dreharbeiten für die lang erwartete Fortsetzung der “Fluch der Karibik”-Reihe starten, bereitet sich Schauspielerin Penelope Cruz auf ihre Rolle in dem Piraten-Streifen vor. Die 35-Jährige ist zum ersten Mal in einem “Fluch der Karibik”-Film dabei. Da sie als echte Piratenbraut auch kämpfen können muss, bringt sie ein monatelanges Fechttraining hinter sich, um mit Schwert und Degen eine gute Figur zu machen. Die bisherigen Hauptdarsteller Orlando Bloom und Keira Knightley werden im vierten Teil nicht mehr mit dabei sein. Doch Johnny Depp wird wieder in seine Lieblingsrolle des Piratencaptain Jack Sparrow schlüpfen.

Penelope Cruz übernimmt an seiner Seite die weibliche Hauptrolle und ließ dafür sogar ein anderes Filmangebot sausen. Der Kult-Regisseur Lars von Trier wollte die attraktive Spanierin für seinen Film “Melancholia” haben und ließ das Drehbuch extra auf Penelope als Hauptdarstellerin zuschneiden. Doch da sich die Drehtermine der beiden Filme überschnitten, musste sich die Schauspielerin entscheiden. Und ihre Wahl fiel zugunsten von Johnny Depp und seiner Piratengeschichte aus. Wieder mit dabei sein soll in “Fluch der Karibik 4″ auch wieder Geoffrey Rush als untoter Captain Barbossa.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: