Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Ihre vierte Kollektion überzeugt auch ihre Kritiker

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

no images were found

Als Victoria Beckham ihre erste eigene Kollektion präsentiert hat, wurde sie von den Kritikern nur müde belächelt. Sie musste sich ihre Anerkennung stets erkämpfen und es war ein langer Weg bis zur akzeptierten Designerin, aber jetzt hat sie ihren Durchbruch endgültig geschafft. In New York hat sie jetzt ihre vierte eigene Kollektion vorgestellt und damit für wahre Begeisterung gesorgt. Mit dieser Mode-Kollektion hat die Ex-Spice Girl-Sängerin, dass sie es modetechnisch mit den ganz großen Designern aufnehmen kann.

Im Showroom begeisterte sie mit der Präsentation ihrer Mode sowohl die Journalisten, als auch die Einkäufer. Die Models zeigten asymmetrische Satin-Roben, elegante Businesskleider in Petrolblau oder Knallrot. Amerikanische Edelboutiquen, wie Neiman Marcus oder Harvey Nichols haben gleich große Bestellung der Beckham-Mode aufgegeben. „Ich habe immer das Gefühl, mich als Designerin ganz besonders beweisen zu müssen, und bin natürlich sehr glücklich, dass meine Kleider so gut ankommen!“, freute sich die Neu-Designerin. In Deutschland können die Kleider bis jetzt nur online bestellt werden.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: