Artikel mit Video-Inhalten Marcel Pluschke und Thomas Karaoglan sind gut befreundet

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

In dem Loft, in das die 10 besten Kandidaten am Wochenende eingezogen sind, teilen sich Marcel Pluschke und Thomas Karaoglan zwar kein Zimmer, aber trotzdem verbringen sie viel Zeit miteinander. Die beiden sitzen am Abend zusammen und bei einer Tasse Kakao tauschen sie sich über die Erlebnisse des Tages aus. Zusammen freuen sie sich darüber, dass sie demnächst bei den Mottoshows die Möglichkeit bekommen zu zeigen, was sie können.

Für Marcel Pluschke ist die Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” in jeder Hinsicht positiv, zum einen hat er die Möglichkeit eine professionelle Gesangskarriere zu beginnen und zum anderen ist er durch die Auftritte vor so einem großen Publikum selbstbewusster geworden. Die Musik begleitet ihn schon lange und er spielt Gitarre und Ukulele. Seine freie Zeit nutzt er hauptsächlich, um mit seiner Band “Highway of Sorrows” zu proben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: