Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Nelson Sangaré möchte sein Publikum verzaubern

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Nelson Sangaré hat es bei “Deutschland sucht den Superstar” unter die Top 15 Kandiaten geschafft. Der 24-jährige Sänger macht seit Jahren Musik und hat damit auch sein Studium finanziert. Die Musik ist ganz eindeutig seine Leidenschaft: wenn er auf der Bühne steht möchte er seine Gefühle ausdrücken und sein Publikum mit seinem Gesang und seinem Auftritt verzaubern. Die Jury von “Deutschland sucht den Superstar” konnte er mit seinem Gesang schon vollkommen überzeugen. In der letzten Show bescheinigten die drei Jurymitglieder ihm, dass er das Gesamtpaket habe, um Superstar zu werden.

Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen, um es in der Castingshow noch richtig weit zu bringen. Nelson Sangaré kann aber nicht nur gut Songs nachsingen, sondern er ist auch sehr kreativ und hat schon eigene Songs geschrieben und kann Gitarre spielen. Dass er es sogar unter die besten 10 Kandidaten geschafft hat, freut den Studenten ganz besonders. Für die kommenden Mottoshows will er sich auch ganz besondere Mühe geben und die Jury und sein Publikum mit seiner Stimme berühren und begeistern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: