Artikel mit Video-Inhalten Vampire Diaries: Die Hauptdartsteller kommen ihren Fans ganz nahe

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

no images were found

Vampire Diaries” zählt in den USA zu den erfolgreichsten TV-Serien, die derzeit laufen. Um sich bei ihren Fans zu bedanken und ihnen etwas zurückzugeben, waren die drei Hauptdarsteller der Vampir-Serie auf einer kleinen Tour durch Amerika, wo sie sich hautnah den Fragen der Fans stellten. Gestern machten Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley einen letzten Stopp in Los Angeles, wo sie sich gut gelaunt mit dem begeisterten Publikum unterhielten und auch Neuigkeiten verrieten.

Am 25. März kommen in den USA neue Folgen von “Vampire Diaries”. Dann wird auch bald ein neuer Vampir in der Serie zu sehen sein: Stephen Martines schlüpft in die Rolle des bösen Vampirs Frederick, der im Grab von Stefan Salvatores großer Liebe Katherine lag. Er wird neue Spannung in die Geschichte rund um Elena und die Vampirbrüder Stefan und Damon bringen. Stephen Martines war bereits in verschiedenen Serie wie “General Hospital”, “Bones” oder “The Closer” zu sehen. In Deutschland wird am kommenden Mittwoch die fünfte Folge der ersten Staffel (21.15 Uhr, ProSieben).

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: