Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menowin Fröhlich wohnt im Loft lieber in einem Einzelzimmer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am Wochenende sind die Top 10-Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” in ihr neues Zuhause, in ein Loft in der Nähe von Köln, eingezogen. Die drei Mädchen und sieben Jungs teilen sich das 850 qm große Loft, das keine Wünsche offen lässt. Die ehemalige Industriehalle verfügt über sechs Schlafzimmer, zwei Bäder, modern eingerichtete Lounges, ein Musikzimmer und einen Fitnessbereich, in dem sie sich für ihre Auftritte in den nächsten Wochen vorbereiten können.

Bevor sich die Kandidaten allerdings ihre Zimmer angeschaut haben, ging es zuerst ans Klavier. Mehrzad spielte die Begleitung zu “I belive I ca fly” und alle zehn Kandidaten haben sich schon einmal auf ihre gemeinsame Zeit im Loft eingestimmt. Schnell hatten sich alle geeinigt, mit wem sie sich ein Zimmer teilen wollen. Menowin Fröhlich bevorzugte es, in ein Einzelzimmer zu ziehen, weil er sich manchmal einfach gerne zurückziehen möchte, um seine Ruhe zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS: Menowin Fröhlich wohnt im Loft lieber in einem Einzelzimmer”


  1. Denise matysiackNo Gravatar schreibt:
    17. Februar, 2010 um 16:53

    hey menowin fröhlich
    du bist echt der hamma^^
    finde dich toll hübsch
    hast du ne email adresse??
    oder internet seite??
    schreib mir zurück
    wäre echt nett von dir
    lg.denise



  2. Marianna Alberto - Reporterin Junges HollywoodNo Gravatar schreibt:
    17. Februar, 2010 um 17:12

    Hey Denise,

    deine E-Mail-Adresse sollte lieber privat bleiben, deshalb wird sie an dieser Stelle nicht veröffentlicht.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: