Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Mehrzad Marashi liegt schon jetzt ganz vorne

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Seit Samstag stehen sie fest: Die zehn DSDS-Kandidaten, die in den Mottoshows um den Titel des nächsten deutschen Superstars gegeneinander antreten werden. Gestern zogen die sieben Jungs und drei Mädchen, die es schon so weit geschafft haben, in ihr eigens eingerichtetes DSDS-Loft bei Köln ein, wo sie sich auf die anstehenden Live-Shows vorbereiten werden. Dort genießen die zehn Musiker puren Luxus: Nicht nur ein eigenes Musikzimmer, sondern auch ein kompletter Fitnessbereich steht ihnen zur Verfügung, in dem sie sich fit halten können. Über das vorhandene Klavier freute sich besonders Kandidat Mehrzad. Der 29-Jährige will am liebsten direkt in das Musikzimmer einziehen.

Er ist auch derjenige, der in der Show am Samstag sowohl die dreiköpfige Jury als auch das Publikum am meisten von sich überzeugen konnte. Obwohl er als Letzter die Bühne betrat, begeisterte sein Auftritt alle Zuschauer. Mehrzad liegt schon jetzt in der Gunst der DSDS-Fans ganz vorne. Auch die ehemaligen DSDS-Teilnehmer Daniel Schuhmacher, Alexander Klaws und Lisa Bund sehen Mehrzad Marashi als absoluten Favoriten. Insgesamt haben die Jungs in dieser Staffel die Nase vorne: Nur die drei Mädchen Steffi, Kim und Ines haben den Einzug in die finale Phase der Castingshow geschafft. Ab heute bereiten sich alle intensiv auf ihren nächsten Live-Auftritt am kommenden Samstag (20.15 Uhr, RTL) vor. Das Motto der ersten Show heißt “Die Megahits von heute”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Mehrzad Marashi liegt schon jetzt ganz vorne”


  1. TülayNo Gravatar schreibt:
    12. April, 2010 um 22:00

    ich finde das Mehrzad gewinnen muss.der hat ne hammer stimme.menowin ist mir zu möchte gerne cool.wenn der meno gewinnt gucke ich nie wieder dsds :)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: