Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Kim Debkowski ist das Singen wichtiger als ihr Schulabschluss

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die 17-Jährige Kim Debkowski hat großes Potenzial die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” zu gewinnen und um ihren Traum wahr zu machen, ist die Schülerin auch bereit einiges auf sich zu nehmen. Das Singen und ihre Karriere als Sängerin sind ihr deswegen auch weitaus wichtiger als die Schule. Eigentlich müsste Kim Debkowski den Unterricht in der Handelsschule “H 18″ besuchen, aber die Hamburgerin hat sich vorerst mal beurlauben lassen und will versuchen bei DSDS so weit wie möglich zu kommen.

Den Schulabschluss will die junge Sängerin nach der Castingsshow nachholen, wofür sie dann noch ungefähr eineinhalb Jahre braucht. Aber, die 17-Jährige ist nicht die einzige Kandidatin bei “Deutschland sucht den Superstar”, die ihre schulische Ausbildung erst einmal ausgesetzt hat. Auch Celine Denefleh musste sich zwischen Schule und DSDS entscheiden, genauso wie der Student Nelson Sangaré und der Azubi Marcel Pluschkes, die ihre Ausbildung vorerst ruhen lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: