Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Für Kim Debkowski sind Äußerlichkeiten sehr wichtig

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Debkowski gehört zu den Top 15 Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” und sie hatte bereits an der letzten Staffel teilgenommen, aber nach dem Recall ist sie nicht weiter gekommen. Dieses Jahr hat sie ihr Glück einfach noch einmal versucht und diesmal hat sie es auch weitergeschafft. Die 17-Jährige will diesmal alles geben, um die Castingshow zu gewinnen. Um ihr Ziel zu erreichen, hat sie in der letzten Zeit auch hart an sich und ihrer Stimme gearbeitet und einmal in der Woche Gesangsunterricht genommen.

Der Gesangsunterricht hat sich auf jeden Fall schon gelohnt: Dieter Bohlen war sofort überzeugt von ihrer Stimme und begeistert davon, wie sehr sie sich verbessert hat. Kim Debkowski will aber nicht nur durch ihren Gesang überzeugen, sondern sie legt auch großen Wert auf ihre gesamte Performance auf der Bühne. Ihr Äußerliches ist für sie natürlich auch ganz wichtig und deswegen gibt die 17-Jährige auch viel Geld für Schminke aus. Schminken macht ihr einfach großes Spaß und sie gibt dafür im monat schon mal 80 Euro. Vielleicht zahlt es sich und sie wird Superstar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “DSDS: Für Kim Debkowski sind Äußerlichkeiten sehr wichtig”


  1. Julian OttNo Gravatar schreibt:
    12. Februar, 2010 um 22:20

    ohne schminke schaut die ja auch aus … ne danke ;D



  2. giusyNo Gravatar schreibt:
    14. Februar, 2010 um 02:02

    die is sau hübsch.
    ich finde wie sie sich schminkt sieht super aus, bei ihren gesicht bräuchte sie normalerweise auch so viel garnich. trotzdem hammer style da kann man sagen was man will.



  3. Denise MatysickNo Gravatar schreibt:
    17. Februar, 2010 um 15:45

    Hey Kim Debkowski ich finde dich sau hüebsch^^
    hast du eine internet seite odder email adresse zum schreiben??
    ich würde gerne mit dir schreiben^^
    ich hoffe ich bekomme antwort zurück
    liebe grüße
    denise



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: