Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Thomas Karaoglan ärgert sich über falsche Freunde

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am Samstag beginnen bei “Deutschland sucht den Superstar” die Mottoshows und die Kandidaten bereiten sich eifrig darauf vor. Thomas Karaoglan ist schon jetzt aufgeregt, wenn er an seinen Auftritt denket und verrät, dass er den gleichen Song, den er in der Karibik gesungen hat, noch einmal präsentieren wird. Er möchte der Jury und seinen Fans beweisen, dass er “My Girl” von den Temptations besser singen kann, als er es bisher getan hat.

Seitdem er bei der Castingshow mitmacht, hat Thomas festgestellt, dass sich immer häufiger Leute bei ihm melden, die früher nicht mal mit ihm geredet hätten. Über diese falschen Freunde ärgert sich der Sänger ziemlich und deswegen will er jetzt auch eine neue Handynummer haben, die er dann nur an seine Familie und seine richtigen Freunde weiter gibt. Ansonsten gefällt ihm der ganze Trubel um seine Person sehr und auch mit den anderen Kandidaten versteht er sich sehr gut. Als Konkurrenz sieht er sie trotzdem an, immerhin will er den Wettbewerb gewinnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

7 Kommentare zu “DSDS: Thomas Karaoglan ärgert sich über falsche Freunde”


  1. KarlNo Gravatar schreibt:
    12. Februar, 2010 um 10:39

    Er ist nur der “Cheker”! Singen und performen kann er nicht sowie Daniel!



  2. VanyNo Gravatar schreibt:
    17. Februar, 2010 um 18:03

    Hey Thomas,
    du bist voll cool!
    Der allerbeste Checker den ich kenne!;-)
    Ich hab dich ganz doll lieb!
    H.D.L.

    Viele liebe Grüße;Deine Vany Bussy!



  3. DimitraNo Gravatar schreibt:
    21. Februar, 2010 um 19:41

    Hey Thomas du bist so coll ich hab schon für dich angerufen man könnte denken du bist in Kim verliebt was vielleicht auch ist haha awa scherz aber ines würdest du nehmen wenn sie jünger wer tja bin ich net gut ich find du siehst gut aus und bist der cheker man aus dir wird was junge glaub mir und gib net jeden deiner nummer weil viele deine freunde dich ausnützen HDGDL



  4. LeonieNo Gravatar schreibt:
    22. Februar, 2010 um 16:48

    HI Checker,ich find du bist voll cool und süß…;-)und der Allerallerbeste in der ganzen Staffel!Freue mich schon auf nächsten Samstag.Liebe Grüße deine Leonie ♥



  5. PriincessNo Gravatar schreibt:
    23. Februar, 2010 um 13:10

    Thomaaaaaaas du biist der beste ii Lovee You



  6. cihanNo Gravatar schreibt:
    8. März, 2010 um 18:30

    hey thomas alles klar bei dir mann du bist so cool wallah iiii love babyyiiii



  7. honeyNo Gravatar schreibt:
    15. Mai, 2010 um 14:07

    hey thomas..!!
    na alles fit??
    bin ein megaa riesen fan von dir..:)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: