Artikel mit Video-Inhalten Dieter Bohlen: Wiener Walzer statt Castingshow

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Ob er ein gleichwertiger Ersatz für Lindsay Lohan ist, muss Dieter Bohlen erst noch beweisen. Er wird zwar sicher nicht im knappen Kleidchen auf der Tanzfläche des Wiener Opernballs erscheinen. Dennoch wird der DSDS-Juror als erfahrener Entertainer bestimmt für Unterhaltung sorgen. Nachdem das amerikanische Model Lindsay Lohan Opernball-Veranstalter Richard Lugner erst übers Ohr gehauen und dann versetzt hat, sprang der “Pop-Titan” kurzfristig als Stargast-Ersatz ein. Lohan verlangte erst einen Privatjet, der sie nach Wien fliegt, buchte dann aber günstig bei British Airways, trat den Flug nach Österreich aber schließlich doch nicht an.
Einige Medien berichteten, der Schauspielerin sei ein Ausreiseverbot auferlegt worde, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hätte. Wieder andere melden, Lindsay sei lieber shoppen gegangen und hätte deshalb ihren Flug verpasst. Zumindest wäre sie nicht der einzige Stargast in Wien gewesen. Auch die britische “Dschungel-Queen” Katie Price und Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt werden sich heute Abend auf dem Opernball blicken lassen. Vom einstigen Glamour der Veranstaltung ist angesichts solcher “Prominenz” scheinbar nicht mehr viel übrig geblieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: