Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Mehrzad Marashi kämpft mit privaten Sorgen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” bereiten sich gerade mit großer Mühe und Konzentration auf die erste Live-Show vor. Die meisten der letzten 15 Kandidaten sind damit beschäftigt, in die nächste Mottoshow zu kommen. Aber, Mehrzad hat im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Aber, das Singen und die Musik helfen ihm stets die Probleme zu vergessen und sie zu verarbeiten. Mit der Musik kann er seinen Emotionen freien Lauf lassen.
Mehrzad Marashi hat schon viele traurige Momente in seinem Leben erlebt. Erst vor zwei Jahren ist sein Bruder bei einem Autounfall gestorben und unter diesem Verlust leidet der 29-Jährige noch heute. Aber, bald kann sich der Iraner auch über ein schönes Ereignis freuen, er wird nämlich zum ersten Mal Vater. Darauf freut er sich auch schon ganz besonders. Für seine kleine Familie möchte er die Castingshow auch gewinnen, damit er ihnen eine sorgenfreie Zukunft bieten kann. Es ist sein ganz großer Traum sein Hobby, die Musik, endlich zu seinem Beruf zu machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: