Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Sie holt ihren Ex-Mann nach Jamaika

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sie machen Urlaub auf Jamaika - Photo by PR Photos

Die Sängerin Amy Winehouse ist seit kurzem auf Jamaika, um dort nach vier Jahren endlich ihr drittes Studioalbum fertigzustellen. Doch schon nächste Woche könnte die Arbeit an dem Album ins Stocken geraten und ihre Ruhe dahin sein, weil sie dann nämlich ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil einfliegen lässt. Gemeinsam wollen die beiden auf der Insel feiern, dass er seit einem Jahr keine Drogen mehr nimmt und jetzt seine Thearpie abgeschlossen hat.

Amy und Blake wollen einfach ein wenig Zeit miteiander verbringen, fernab von ihren Alltagsproblemen. Sie sind weit weg von zu Hause, wo sie sich stets an die Ausgangssperre halten müssen und dadurch auch extrem eingechränkt werden. Amy will Blake unbedingt um sich haben, weil ihr die gemeinsame Zeit wahnsinnig viel bedeutet. Es sind sogar Gerüchte aufgetaucht, nach denen die beiden vorhaben sollen, sich auf der Insel ein zweites Mal das Ja-Wort zu geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: