Artikel mit Video-Inhalten Valentine’s Day feiert Premiere – Eine Fortsetzung ist schon geplant

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 9. Februar 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

no images were found

Das riesige Staraufgebot ist es, das die romatische Komödie “Valentine’s Day” schon im Vorfeld zu einem ganz besonderen Film machte. Gestern feierte der Streifen in Los Angeles Premiere und selbstverständlich ließen es sich die zahlreichen Darsteller nicht nehmen, über den Roten Teppich zu flanieren. Thema aller Episoden von “Valentine’s Day” ist natürlich die Liebe und so kamen die Stars dann auch mit ihren Liebsten: Ashton Kutcher war wie immer ganz verliebt in seine Frau Demi Moore und auch “Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey brachte seine Jill mit zur Premiere.
Taylor Lautner allerdings, der im Film den Freund von Country-Sängerin Taylor Swift spielt, war ohne Begleitung in Los Angeles. Denn seine Filmpartnerin unterhält derzeit ihre australischen Fans im Rahmen ihrer Tour. Noch bevor “Valentine’s Day” überhaupt in den Kinos anläuft (deutscher Start: 11. Februar), gibt es bereits Spekulationen über eine Fortsetzung des Films. Auch bei “New Year’s Eve” soll Garry Marshall wieder Regie führen, Katherine Fugate arbeitet bereits an einem Drehbuch für die Fortsetzung. Sollte es einen zweiten Teil geben, wird auch der wieder mit einem großartigen Staraufgebot punkten. Vorerst bleibt allerdings abzuwarten, ob die Zuschauer sich überhaupt für “Valentine’s Day” begeistern können.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: