Artikel mit Video-Inhalten Kate Hudson und Justin Timberlake: Sie sind ein Paar?

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 9. Februar 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die beiden verstehen sich sehr gut - Photo by PR Photos

Die Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson hat sich erst kürzlich von ihrem Freund Alex Rodriguez getrennt und es scheint so, als ob sie schon ein neues Liebesglück gefunden hätte. In letzter Zeit wurde sie immer häufiger mit Justin Timberlake gesehen, wie sie vertraut miteinander umgegangen sind. Eine Schwäche hatte die 31-Jährige ja schon immer für den Sänger. Bereits vor zwei Jahren wurde ihr eine Affäre mit Justin nachgesagt. Nachdem er sich jetzt von seiner Freundin Jessica Biel getrennt hat, sind sich die beiden auf mehreren Partys näher gekommen und haben festgestellt, dass sie sich sehr gut verstehen und dass sie einfach gerne Zeit miteinander verbringen.
Bei Justin fühlt sich Kate einfach wohl, sie unternehmen viel zusammen und können ganz entspannt und humorvoll miteinander umgehen. Seit den Screen Actors Guild Awards-Awards Ende Januar haben die beiden immer häufiger miteinander telefoniert. Justins Beziehung zu Jessica Biel ist in letzter Zeit nicht mehr so gelaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Die beiden haben sich zunehmend voneinander entfernt und hatten einfach kaum noch die Möglichkeit miteinander ihre Freizeit zu verbringen. Immer häufiger wurden sie in der letzten Zeit gesehen, wie sie alleine unterwegs waren. So hat auch Jessica Biel alleine, ohne Justin die Herausforderung gemeistert und den Mount Everest bestiegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: