Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Kandidat Helmut Orosz schockiert mit dunkler Vergangenheit

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

DSDS-Kandidat Helmut Orosz sieht zwar aus, wie der nette Sunnyboy. Doch wenn man hört, was er sich in der Vergangenheit schon alles geleistet hat, ändert sich dieses Bild. Der 30-Jährige wurde bereits wegen mehrerer Straftaten verurteilt, saß sogar eine Gefängisstrafe ab. Neben Steuerhinterziehung hat er auch schwere Körperverletzung auf seinem Konto: Als er 2006 seine damalige Freundin mit einem anderen Mann im Bett erwischt, rastet Helmut aus und geht auf die beiden los. Nicht nur Gewalt, auch Drogen spielten eine große Rolle im Leben des Superstar-Kandidaten. Er trank nicht nur regelmäßig, sondern sammelte auch jede Menge Erfahrung mit harten Drogen.

Doch irgendwann wurde Helmut bewusst, dass sein Leben so nicht weitergehen kann. Er unterzog sich einer Therapie in der Psychiatrie und versuchte, sein Leben in neue Bahnen zu lenken. Die Geschichte des DSDS-Teilnehmers beweist einmal mehr, dass Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung ist. Mit 30 Jahren ist Helmut klar, dass er mehr vom Leben will. Er sieht sich heute selbst als anderen Menschen als er es noch vor einigen Jahren war. Jetzt ist es sein größtes Ziel, Deutschlands nächster Superstar zu werden und alle mit seiner Musik zu begeistern. Einen Fan hat er jedenfalls schon: Mit seiner Konkurrentin Steffi Landerer versteht sich Helmut prächtig. So gut, dass den beiden bereits eine heiße Affäre angedichtet wurde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

4 Kommentare zu “DSDS: Kandidat Helmut Orosz schockiert mit dunkler Vergangenheit”


  1. emilyNo Gravatar schreibt:
    21. Februar, 2010 um 18:55

    ich finde dich echt maga klasse du hast so eine super party stimme wenn ich dich höre habe ich richtig lust zu singen und vorher mochte ich die lieder garnicht und jetzt höre ich sie jeden tag du bist eifach klasse ….(emily13)
    lg ♥♥♥



  2. dianaNo Gravatar schreibt:
    27. Februar, 2010 um 14:32

    hey helmut kannst du kim fragen das ich ein video gefunden habe und da steht :”kim ist schwanger der vater soll thomas oder menowin sein ps.könnt ihr mir autogramme von euchschicken von allen kandidatin ich bin so auf geregt bitte bitte



  3. dianaNo Gravatar schreibt:
    27. Februar, 2010 um 14:43

    hey helmut kannst du zu den anderen kandidaten sagen das ich die voll geil finde sag plüchtier er soll modernere lieder singen und kannst du kim sagen das es stimmt das sie schwanger ist weil ich habe ind youtub so ein video gefunden da steht :”kim ist schwanger der vater soll thomas oder menowin werden könnt ihr mir eure autogramme schicken ich weiss garnicht wie aber irgend wie wirds doch klappen ich bin so aufgeregt bite bitte bitte bitte



  4. dianaNo Gravatar schreibt:
    27. Februar, 2010 um 14:45

    2und3 sind meine diana aber ich weiß nicht warum sie die verteilt haben



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: