Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Steffi Landerer gilt schon jetzt als Favoritin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am Wochenende mussten sich die Kandidaten im Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” mal wieder unter Beweis stellen und es wurde ermittelt, welche es unter die letzten 15 schaffen. In dieser Auswahl ist auch die 19-jährige Blondine Setffi Landerer, die Dieter Bohlen vorallem mit ihre außergewöhnlichen Persönlichkeit überzeugen konnte. Sie überzeugt die Jury und das Publikum aber nicht nur durch ihren Gesang, sondern auch durch ihr Auftreten. Die Aufmerksamkeit wird hauptsächlich auf ihre Oberweite gelenkt und auch sonst gibt sich die junge Sängerin sehr freizügig. So erklärte, sie dass sich sich nackt ausziehen würde, wenn man ihr eine Stange hinstellen würde. So weit ist es dann aber doch nicht gekommen.

Steffi Landerer hat aber noch einiges mehr zu bieten, als nur ihr Äußeres. Ihr Abitur hat die Blondine immerhin mit einem Notendurchschnitt von 1,4 absolviert und auch sonst präsentiert sie sich selbstbewusst und schlagfertig. In der Castingshow überzeugt Steffi Landerer zwar nicht immer mit ihrem Gesang, aber sie kann sich bewegen und in Szene setzen und immerhin geht es bei diesem Wettbewerb auch darum, das Publikum zu unterhalten. Das schafft die kesse Blondine allemal.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: