Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menowin Fröhlich will für seinen Sohn gewinnen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Auch Menowin Fröhlich hat es unter die 15 besten Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” geschafft. Der 22- Jährige hat schon einmal bei der Castingshow sein Glück versucht, musste seinen traum aber leider aufgeben, weil er für eine Weile ins Gefängnis musste. Jetzt hat er seine Strafe abgesessen und wollte sein Glück noch einmal versuchen bei DSDS. Menowin Fröhlich hat auch einen dreijährigen Sohn namens Joel, der ihm sehr viel bedeutet. Er lebt zwar bei seiner Mutter, aber Menowin kann ihn so oft sehen , wie er möchte.

Für seinen kleinen Sohn möchte er auch die Castingshow gewinnen, er möchte dass es sein Sohn einmal besser hat, als er selbst und vorallem soll der kleine stolz auf seinen Papa sein. Gute chancen auf einen Sieg hat der  22-Jährige auf jeden Fall, immerhin ist der juror Dieter Bohlen restlos von den Talenten des jungen Sängers überzeugt. Menowin möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Er bereut die Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat und hofft, dass er eine zweite Chance bekommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “DSDS: Menowin Fröhlich will für seinen Sohn gewinnen”


  1. AnastasiaNo Gravatar schreibt:
    8. März, 2010 um 00:19

    du bist der star man . mach dir es nicht noch einmal kaput.du bist der beste . immer wen du singen tust da kommen mir tränen aus meinen augen ich glaub manchmal kommen dir auch tränen aus den augen .wünsch dir fiel glück ich ruf immer für dich an drücke dir auch imer die daumen

    I LOVE YOU



  2. NatalieNo Gravatar schreibt:
    15. April, 2010 um 16:31

    Menowin ist der BESTE!
    Das er für seinen Sohn gewinnen will ist sehr schön!
    Ich drücke ihn die Daumen=)
    Die ganzen “angeblichen Lügen” stören mich nicht, ich finde ihn super und nur das zählt!
    Es ist schon echt hart, dass man soviel von sich preißgibt im Tv.
    Wenn man da ab und zu mal nicht ganz bei der Warheit bleibt..
    kann ich das verstehen, desswegen muss man da nicht so ein drama von machen!
    MENOWIN ICH RUFE FÜR DICH AN!!!!!!!!

    Love uuu=)



  3. MelanieNo Gravatar schreibt:
    19. Mai, 2010 um 11:18

    menowin ist der größte und hat eine besere stimme als mehrzad



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: