Artikel mit Video-Inhalten Der Restauranttester Rach: Er muss den Mief vertreiben

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Februar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Er steht vor einer neuen Herausforderung - Foto: RTL/ Thomas Pritschet

Diesmal verschlägt es den Restauranttester Christian Rach nach Hannover in das “Café Tabac”, das zuerst als Studentenkneipe eröffnet wurde und sich seitdem auch nicht mehr weiter entwickelt hat. Dieses Problem muss Christian Rach lösen, denn das Restaurant wird trotz einiger Erneuerungen nur als schmuddelige Studentenkneipe wahrgenommen und dieses Image möchte die Restaurantleiterin Katerina Sklavenitis endlich loswerden.
Im Jahr 2008 hat die 25-jährige Katerina Sklavenitis die Leitung des Restaurants übernommen, nachdem sie im “Café Tabac” zuvor fünf Jahre als Servicekraft gearbeitet hat. Das ist auch eines der Probleme, weil die junge Restaurantleiterin Schwierigkeiten hat, sich als Chefin durchzusetzen und von ihren Angestellten auch als Chefin wahrgenommen zu werden. Die finanzielle Situatuion ist extrem angespannt, weil die Gäste sich in dem alten und miefigen Ambiente nicht wohl fühlen und fern bleiben. Die Situation in der Küche ist ebenfalls angespannt: einige Geräte funktionieren nicht und mit der Sauberkeit nimmt es das Team auch nicht gerade ernst. Das Essen kommt mal wieder aus der Tiefkühltruhe oder aus der Fritteuse und das obwohl es einen gelernten Koch gibt. Dass die Gäste in dem Restaurant ausbleiben, ist kein Wunder. Christian Rach nimmt die Herausforderung an und versucht das “Café Tabac” in die Neuzeit zu führen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: