Artikel mit Video-Inhalten Ke$ha: Sie tätowiert sich selbst mit Sicherheitsnadeln

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Als Sängerin Ke$ha gestern Abend zu Gast in Stefan Raabs “TV Total”-Show war, tat sie alles, um ihr Image als “Böses Mädchen” zu bestätigen. In ihrem sexy Outfit räkelte sie sich auf der Studiocouch und posierte vor der Kamera. Auf die vielen Sicherheitsnadeln an ihrem knappen Body angesprochen, gestand die 22-Jährige, dass sie total auf die Nadeln als Schmuck stehe und sich und ihre Freunde sogar mit Sicherheitsnadeln selbst gepierct und tätowiert habe. Zum Beweis zeigte sie einige der selbstgestochenen Tattoos an Händen und Armen, unter anderem ihr Markenzeichen, das Dollarzeichen.
Außerdem bestätigte sie die, dass die Geschichte über ihren Einbruch bei Popsänger Prince keineswegs ein PR-Gag, sondern die reine Wahrheit ist. Allerdings sei sie nicht wirklich eingebrochen, sondern habe den Gärtner mit fünf Dollar bestochen, damit er sie auf das Grundstück lässt. Die Haustür sei allerdings offen gewesen, so dass sich Ke$ha vielmehr eingeschlichen habe, als wirklich einzubrechen. Prince staunte jedoch nicht schlecht, als die junge Sängerin plötzlich in seinem eigenen Haus vor ihm stand und ihm ihr Demo-Tape in die Hand drückte. Doch auch ohne den Support des Künstlers hat Ke$ha es inzwischen geschafft: Sie beherrscht die Spitze der Charts, ihr Hit “Tik Tok” läuft rauf und runter und sogar Stars wie Rihanna sind Fans des neuen Popsternchens.

Ke$has Auftritt bei TV Total:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: