Artikel mit Video-Inhalten Jonas Brothers: Joe steht total auf süße Leckereien

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Joe Jonas hat nicht nur gute Erinnerungen an den Valentinstag - Photos by PR Photos

Der Valentinstag steht vor der Tür und das ist auch für Stars die Gelegenheit, ihre Liebsten zu überraschen. Besonderen Wert legt man in Amerika auf den Tag der Liebe und so hat auch Joe Jonas schon einige Erfahrungen mit dem Valentinstag gemacht. Sein schrecklichstes Erlebnis hatte er schon mit jungen elf Jahren. Da wurde er ausgerechnet am Tag aller Verliebten von seiner damaligen Freundin verlassen. Auch wenn es damals eine absolute Tragödie für ihn war und er sich mit Liebeskummer quälte, kann er heute darüber lachen. Aber auch an seinen schönsten Valentinstag kann er sich noch gut erinnern.
Ein Mädchen, mit dem Joe auch heute noch gut befreundet ist, überraschte ihn einmal mit selbstgebackenen Brownies, während er gerade mit den Jonas Brothers auf Tour war. Dass das Girl extra zu seinem Konzert gereist ist, um den Valentinstag mit ihm zu verbringen, beeindruckte den jungen Sänger sehr. Und von den leckeren Brownies kann er bis heute nicht genug bekommen und bittet seine gute Freundin immer noch, im mal wieder mit dem süßen Gebäck zu überraschen. Für alle, die sich jetzt schon auf den Valentinstag freuen, ist die romantische Komödie “Valentine’s Day” mit Stars wie Taylor Lautner oder Patrick Dempsey genau der richtige Kinotipp. Der Film startet am kommenden Donnerstag (11. Februar) in den deutschen Kinos.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: