Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Er will einen Film über Keith Richards drehen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 4. Februar 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Johnny Depp bewundert Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards - Photos by PR Photos

Spätestens, als er ihn für den dritten Teil der Piraten-Saga “Fluch der Karibik” buchstäblich mit an Bord holte, bewies Schauspieler Johnny Depp seine Leidenschaft für den Rolling Stones-Gitarristen Keith Richards. Jetzt will der 46-Jährige sich als Regisseur betätigen und eine Dokumentation über Richards und sein aufregendes Leben drehen. Schon 1997 führte Depp Regie, doch das Drama “The Brave” mit Marlon Brando in der Hauptrolle und Johnny Depp sowohl vor als auch hiner der Kamera, floppte. Jetzt versucht er es erneut und wagt sich an das Genre des Dokumentarfilms.
Keith Richards bekam nicht nur einen Gastauftritt in “Fluch der Karibik: Am Ende der Welt”, sondern inspirierte Johnny Depp erst zur Ausprägung seiner Figur Captain Jack Sparrow. Umso mehr freut sich der Schauspieler jetzt, dass der berühmte Musiker dem Dreh der Dokumentation zugestimmt hat. Doch zuvor wird Johnny Depp selbst im Kino zu sehen sein: Am 4. März startet Tim Burtons märchenhafte Verfilmung des Literatur-Klassikers “Alice im Wunderland”, in der Depp in die Rolle des Hutmachers schlüpfte. Des Weiteren steht er demnächst an der Seite von Angelina Jolie für den Thriller “The Tourist” vor der Kamera. Auch noch einmal in die Rolle des schrulligen Piraten zu schlüpfen lässt sich Johnny Depp nicht nehmen. Die Vorbereitungen für den vierten Teil der “Fluch der Karibik” laufen bereits.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: