Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie will ihre große Liebe finden bevor sie 30 wird

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Rihanna stellte im Rahmen der Grammy-Verleihung klar, dass sie Single ist – obwohl sie immer wieder mit dem Baseballspieler Matt Kemp gesehen wird. Die beiden wirken zwar total verliebt, dennoch sollen sie kein Paar sein. Auch nach den offiziellen Grammy-Feierlichkeiten trafen sich die beiden auf einer After-Show-Party. Die Anzeichen sprechen also alle für eine Beziehung zwischen Rihanna und dem Sportstar. Doch scheinbar ist die 21-Jährige nach ihren schlechten Erfahrungen aus dem Verhältnis mit dem Rapper Chris Brown vorsichtig geworden. Selbst als die beiden zusammen waren, habe sie sich allein gefühlt, so Rihanna.
Vor einem Jahr, am Vorabend der Grammy-Verleihung, wurde Rihanna von Chris Brown verprügelt. Wegen dieses Vorfalls wollte die Sängerin in diesem Jahr auch nicht bei der Awards-Show auftreten. Dort zu feiern ließ sie sich dennoch nicht nehmen. Und den Glauben an die große Liebe ihres Lebens hat Rihanna ebenfalls noch nicht aufgegeben. Sie hofft, noch bevor sie 30 Jahre alt wird, den Partner zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: