Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie ist nicht mit Liam Hemsworth verlobt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. Februar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Auch Miley Cyrus war bei den Grammy Awards - Photos by PR Photos

Sängerin Miley Cyrus dementierte jetzt Gerüchte, dass sie bereits mit ihrem Freund, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth, verlobt sei. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film “The Last Song” (Kinostart: 29. April) kennen und verliebten sich ineinander. Als Miley dann mit einem schönen Ring am Finger gesehen wurde, kamen sofort Spekulationen auf, dass sich die 17-Jährige mit Liam verlobt hätte. Obwohl die zwei erst seit ein paar Monaten ein Paar sind, lernte Miley bereits die Familie des Schauspielers in Australien kennen. Doch eine Hochzeit ist noch nicht geplant.
Den Ring, den Miley trägt, hat ihr nicht Liam geschenkt, sondern sie hat ihn sich selbst in London gekauft. Er hat auch keinen Diamanten, wie viele vermuteten, sondern nur ein billges Duplikat. Als Verlobungsring würde so ein Schmuckstück für Miley nicht in Frage kommen. Wenn Liam ihr einen Antrag machen wollte, dann müsste er schon mit einem echten Diamantring aufwarten, um bei der jungen Sängerin anzukommen. Am Valentinstag wird es allerdings nicht zu einer romantischen Überraschung kommen. Denn da wird Miley arbeiten anstatt mit ihrem Freund zu feiern. Gestern war sie bei der Verleihung der Grammy Awards zugegen, wo sie sich am allermeisten auf den Auftritt von Lady Gaga freute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: