Artikel mit Video-Inhalten Chace Crawford: Er hat eine Affäre mit Jennifer Akerman

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 29. Januar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Er verbringt viel Zeit mit Jennifer Akerman - Photos by PR Photos

Er verbringt viel Zeit mit Jennifer Akerman - Photos by PR Photos

Der Star aus “Gossip-Girl” Chace Crawford soll angeblich eine neue Affäre mit einem Model haben. Er soll mit der Schwester der kanadischen Schauspielerin Malin Akerman schon mehrmals ausgegangen sein. Jennifer Akerman wurde mit ihm zusammen auf einer Party gesehen, wie sie sehr vertraut miteinander umgegangen sind. Sie kennen sich schon eine Weile und scheinen sich auch sehr gut zu verstehen und haben schon mehrere Abende miteinander verbracht.

Dem 24-jährigen Schauspieler wurden schon häufiger Affären angedichtet, seine letzte Romanze mit Carrie Underwood soll er ganz einfach per SMS beendet haben. Seit 2007 spielt er in der Fernsehserie “Gossip-Girl” mit und seitdem steht er auch verstärkt in der Öffentlichkeit. Bisher scheint es zwischen Chace Crawford und dem Model Jennifer Akerman noch nicht so ernst zu sein, aber vielleicht entwickelt sich in der nächsten Zeit schon mehr. Die beiden scheinen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: