Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Sie strippte an der Stange

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 27. Januar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Sie dreht ihren neuen Film - Photos by PR Photos

Sie dreht ihren neuen Film - Photos by PR Photos

Kristen Stewart ist zur Zeit mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film “Welcome to the Rileys ” beschäftigt. sie spielt in dem Streifen eine 16-Jährige, die als Stripperin und Prostituierte arbeitet. Für diese Rolle musste sie auch lernen an einer Strippstange zu tanzen und bekam professionellen Unterricht. Trotzdem fiel ihr das Tanztrainind doch ziemlich schwer und sie holte sich bei den Übungen viele blaue Flecken an den Beinen.

In einem Interview hat sie erzählt, dass sie aber unbedingt lernen wollte, sich sexy an der Strippstange zu bewegen. Außerdem hat es ihr auch großen Spaß gemacht diese Rolle zu spielen, weil es eben eine richtige Herausforderung war. Kristen Stewart schaffte ihren Durchbruch als Schauspielerin in dem Film “Twilight” an der Seite von Robert Pattinson und Taylor Lautner. Die 19-Jährige stand aber bereits als Neunjährige vor der Kamera, an der Seite von Jodie Foster in “Panic Room”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: