Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Sie entwirft ein Luxus-Hotel auf Dubai?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Januar 2010 in der Kategorie: Topmodels

Victoria Beckham soll ein Hotel auf Dubai entwerfen - Photos by PR Photos

Victoria Beckham soll ein Hotel auf Dubai entwerfen - Photos by PR Photos

Victoria Beckham wird derzeit mit Angeboten überschüttet. Langweilig wird der Modedesignerin sicher nicht. Momentan konzentriert sie sich zwar voll auf die Fashion Week in New York, wo sie neue Stücke ihres Labels dVb vorstellen will. Doch sollte sie das Modebusiness nicht mehr genug auslasten, könnte Victoria Jury-Mitglied der Casting-Show “American X Factor” werden. Zumindest bekam sie das Angebot von Simon Cowell, dem Erfinder der Show, feste Jurorin zu werden. Jetzt bekam das ehemalige Spice-Girl aber noch ein ganz besonderes Angebot. Das Regierungsoberhaupt von Dubai, Scheich Mohammed bin Rashid al-Maktoum, bat Victoria, ein Hotel für den Wüstenstaat zu entwerfen.
In Dubai soll eine Themen-Insel entstehen, die sich vollkommen auf das Thema Mode konzentriert. Dafür ist die Frau von David Beckham wohl genau die richtige Person, um Ideen einzubringen. Für ihr Hotel-Design auf der “Isla Moda” soll Victoria ein horrendes Gehalt bekommen. Doch bisher hat sie das Angebot noch nicht angenommen. Unter anderem könnte sie bei der Gestaltung der Insel mit Modezar Karl Lagerfeld zusammenarbeiten. Victoria ist stets darum bemüht, ihr eigenes Unternehmen zu vergrößern. Ein besseres Angebot als das aus Dubai könnte sie gar nicht erhalten. Doch vorerst steht die Fashion Week an erster Stelle für die Modedesignerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: