Artikel mit Video-Inhalten Verbotene Liebe: Hochkarätiger Gaststar gibt sich die Ehre

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Mit Intrigen kennt sich Joan Collins aus: In den 80er-Jahren stand sie für die US-Serie “Denver Clan” vor der Kamera, in der sie in die Rolle der hinterhältigen Alexis Carrington schlüpfte. Damals galt sie als Sexsymbol und bis heute kaum etwas von ihrer glamourösen Ausstrahlung verloren. Im Februar wird Joan Collins wieder für eine Serie voller Intrigen und Leidenschaft vor der Kamera stehen: Die Schauspielerin kommt für einen Gastauftritt in der ARD-Soap “Verbotene Liebe” (Montag bis Freitag, 18.05 Uhr) nach Deutschland.
Joan Collins erklärte sich sofort bereit, den weiten Weg nach Köln für eine kleine Rolle in der Serie auf sich zu nehmen. Sie wird als “Lady Joan” zu sehen sein, die ein Oldtimer-Rennen auf Schloss Königsbrunn besucht. An der Seite von Joan Collins wird ein neuer Darsteller in der Soap vorgestellt: Stephan Käfer schlüpft in die Rolle des Prinzen Philipp zu Hohenfelden und wird der “Verbotenen Liebe” noch einige Zeit erhalten bleiben. Die Folgen mit Joan Collins werden im Februar gedreht, aber erst Ende April zu sehen sein. Wieder mit dabei sein wird dann auch Verena Zimmermann, die die Serie vor zwei Jahren verlassen hat. Sie kehrt nach ihrer Auszeit in der Rolle der Nico von Lahnstein zurück.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: