Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: Sie startet ihre Schauspielkarriere

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sie versucht sich als Schauspielerin - Photos by PR Photos

Sie versucht sich als Schauspielerin - Photos by PR Photos

Ihre Versuche als Punkrock-Sängerin ihre Karriere zu starten waren bisher noch nicht so erfolgreich. Jetzt versucht Kelly Osbourne es als Schauspielerin. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat bereits bei mehreren Castings vorgesprochen und bei einem verriet sie, dass sie in der engeren Auswahl sei. Es handelt sich dabei um eine Filmrolle in einer Fernsehserie, aber näheres wollte die 25-Jährige nicht bekannt geben. Erst vor kurzem hatte Kelly Osbourne einen Auftritt in der US-TV-Show “Dancing with the Stars”, um bei ihran Fans nicht ganz in Vergessenheit zu geraten.

Über das Casting berichtet die Sängerin, dass sie es als ziemlich beängstigend empfunden hätte, weil sie es nicht gewohnt sei, sich gegen so viel Konkurrenz durchzusetzen. Es sei ein harter Wettbewerb und jeder versuche am besten zu sein. Mit diesem Druck umzugehen sei für sie nicht einfach gewesen. Sie hofft, dass sich die Filmemacher für sie entscheiden werden, denn sie hat große Lust mal etwas Neues auszuprobieren und möchte neue Erfahrungen sammeln.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: