Artikel mit Video-Inhalten Dr. House: Neue Folgen bereits ab 9. März bei RTL

Von Lisa S. - Events & more

am 25. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Ab März ist Hugh Laurie wieder als Dr. House bei RTL zu sehen (Bild: RTL)

Ab März ist Hugh Laurie wieder als Dr. House bei RTL zu sehen (Bild: RTL)

Die Fans der US-Serie “Dr. House” können sich freuen. Bald strahlt RTL die nächsten neuen Folgen der fünften Staffel aus. Der Sendetermin wurde vorgezogen, da die Einschaltquoten der Wiederholungen, die derzeit laufen, immer weiter nach unten sinken. Die Strategie des Senders, die Staffel in einzelne Abschnitte zu teilen, kam bei den Zuschauern scheinbar nicht gut an. Deshalb zeigt RTL bereits ab dem 9. März wieder jeden Dienstag um 21.15 Uhr neue Folgen der erfolgreichen Arztserie. Aufgrund der großen Beliebtheit der Serie werden die Quoten dann sicher wieder steigen. Schließlich verpassen die Fans keinen Einsatz von Dr. House und seinem Ärzteteam.
Seit 2004 steht der britische Schauspieler Hugh Laurie als zynischer Arzt vor der Kamera. Die Serie räumte bereits mehrere Preise ab, unter anderem Emmy-Awards, Golden Globes oder People’s Choice Awards. Auch Hugh Laurie als Hauptdarsteller wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Der 50-Jährige unterzeichnete im vergangenen Jahr einen Vertrag für den Dreh von “Dr. House” bis 2012. Wenn die Zuschauer ihn also weiterhin in der Rolle des intelligenten Arztes sehen wollen, wird Hugh Laurie auch die nächsten Jahre noch für die Serie vor der Kamera stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: