Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie will sich für die Kinder auf Haiti einsetzten

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Wie viele andere Stars will auch Sängerin Rihanna die Opfer der Erdbeben-Katastrophe auf Haiti einsetzen. Dabei ist ihr vor allem die Hilfe für die Kinder dort wichtig. Denn die sind am hilflosesten in der momentanen Situation. Viele haben ihre Eltern verloren und können sich nicht selbst versorgen. Doch weil Kinder die Zukunft eines jeden Landes sind, will Rihann besonders ihnen helfen. Allerdings betonte die 21-Jährige auch, dass Hilfe und finanzielle Unterstützung der Menschen auf der Karibikinsel nicht nur jetzt, unmittelbar nach dem Unglück, wichtig ist.
Auch in den nächsten Monaten müssen alle Menschen dieser Welt zusammenhalten, um Haiti wieder aufzubauen und den Einwohnern ihr Zuhause zurückzugeben. Rihanna selbst, die auf der Karibikinsel Barbados geboren wurde, trägt ihren Teil zur Hilfe mit bei, indem sie bei ihrem Auftritt in der “Oprah Winfrey”-Show einen Song von Bob Marley performte, der jetzt als Download bei iTunes, auf Rihannas Webseite und auf der Internetseite der Fernsehshow zu bekommen ist. Alle Einnahmen aus dem Musikdownload kommen den Opfern der Katastrophe zugute. Nicht nur Stars wie Rihanna, sondern alle Menschen sollten die Arbeit der Hilfsorganisationen mit Spenden unterstüzten. Die Prominenten sind dafür ein großes Vorbild, dem wir alle nacheifern können. Jeder sollte im Namen der Menschlichkeit seinen Teil beitragen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: