Artikel mit Video-Inhalten Tokio Hotel: Bill modelt und will Fashion-Designer werden

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Bill Kaulitz war bei der Mailänder Fashion Week

Bill Kaulitz war bei der Mailänder Fashion Week - Photos by PR Photos

Bill Kaulitz, Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel, sorgt schon lange mit seinem extravaganten Styling für Aufsehen. Der 20-Jährige legt viel Wert auf sein Aussehen und fällt durch seine Outfits und ungewöhnliche Frisuren auf. Jetzt entdeckten ihn die Modedesigner von DSquared2 und engagierten Bill als Model für ihre Modenschau bei der Mailänder Fashion Week. Mit seiner großen, schlanken Figur eignete sich der Sänger perfekt für das hautenge Lederoufit mit Nieten und anderen Accessoires. Das Highlight waren schwarze Federflügel, die dem Styling einen dunkel-romantischen Touch verliehen.
Bill, der sich total für Mode interessiert, würde selbst gern eine eigene Modekollektion entwerfen. Doch vorerst steht seine Arbeit mit Tokio Hotel im Vordergrund. Ab Februar gehen die fünf Jungs auf große Europa-Tournee. Dann präsentieren Tokio Hotel ihr neues Album “Humanoid”, das im Oktober erschien, live. In Deutschland sind allerdings nur zwei Termine geplant: Am 26. Februar spielen Tokio Hotel in der Arena Oberhausen, am 28. Februar treten sie in Hamburg auf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: