Artikel mit Video-Inhalten Sarah Jessica Parker: Sie entwirft Mode für Halston

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 20. Januar 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie entwirft eigene Mode - Photos by PR Photos

Sie entwirft eigene Mode - Photos by PR Photos

Sarah Jessica Parker spielt in der Serie “Sex and the City” die Rolle der Kolumnistin Carry Bradshaw, die zur Stilikone wurde. In dem Kinofilm “Sex and the City 2″ trägt Sarah Jessica Parker einige Teile aus der Frühjahrskollektion des amerikanischen Modehauses Halston. Jetzt wurde bekannt, dass sie mehr nur die Mode von Halston tragen soll, sondern dass sie als Kreativ- und Design-Direktorin für die Designlinie “Halston Heritage” arbeiten soll, in der Klassiker modern gestaltet werden.

Bereits seit 2007 hat sie im Designbereich von Halston gearbeitet: sie entwarf eine eigene Modekollektion für Steve & Barry, die dann unter dem Namen “Bitten” in den USA verkauft wurde. Erfahrung in dem Bereich kann sie also durchaus aufweisen. Sarah Jessica Parker freut sich sehr über die Aufgabe, die ihr angeboten wurde und möchte sich dieser Herausforderung mit Enthusiasmus und Leidenschaft widmen. Sie möchte mit ihrer Arbeit viele Frauen für das Modelabel Halston begeistern. Bereits Jacqueline Kennedy, Bianca Jagger und Liza Minelli trugen die Mode von Halston mit Begeisterung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: